Liebe Freunde des ZEITLEBEN-FILMFORUM !
Aufgrund vielfältiger Nachfrage haben wir unser Programm kurzfristig geändert und zeigen als nächstes den Film:
Lernen - Die Entdeckung des Selbstverständlichen
Ein Vortrag von Manfred Spitzer
"Einer der profiliertesten Experten im Bereich Gehirnforschung und Lernen und einer der besten Vortragsredner auf diesem Gebiet in einem faszinierenden, auch für Laien gut verständlichen Vortrag.
Manfred Spitzer ist Hirnforscher und Bestsellerautor. Seine Vorträge sind regelmäßig ausverkauft und werden von Tausenden von Interessierten besucht. Diese DVD von Reinhard Kahl dokumentiert und zeigt einen fast zweistündigen, spannenden und kurzweiligen Vortrag, in dem es u.a. um die Unverträglichkeit von Lernen und Angst geht, um die Vorteile der Langsamkeit beim Lernen und um die Grundfunktionen unseres Gehirns." (www.archiv-der-zukunft.de)
Donnerstag, 07. Februar 2008
Freitag, 22. Februar 2008
in unseren Räumen der Eimsbütteler Chaussee 22
Aufgrund der Länge des Films starten wir bereits um 19 Uhr !
Anschließend besteht die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen (Getränke und Knabberkram werden gestellt; Spenden zur Finanzierung unserer Räume werden nicht abgelehnt).
Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und bitten um Anmeldung bis zum 6. bzw. 21.2. !
Herzlichst
Maria Wendeler
Vorstand
PS: Wir freuen uns über Jeden, der in den Verteiler aufgenommen werden möchte. Wenn Sie also jemanden kennen, dem Sie diese Veranstaltung nahe bringen möchten, leiten Sie die mail gerne weiter!
ZEITLEBEN e.V.
Orientierung und Perspektiven
in Familie, Beruf und Gesellschaft
Tel: 040 - 35967190
Fax: 040 - 35967183
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
www.zeitleben-ev.de
Eimsbütteler Chaussee 22
20259 Hamburg